Digitales User-Group-Treffen: PONDUS startet mit neuer Webinar-Reihe
Die Corona-Pandemie hat auch uns bei PONDUS dazu gezwungen, das für den Mai geplante User-Group-Treffen in Hannover abzusagen. Wir wollten dieses aber nicht einfach ausfallen lassen, sondern digital nachholen. Das erste Online-Webinar zum Thema „Kalkulation“ bildete den Auftakt und hat uns das vorhandene Interesse gezeigt. Aus diesem Grund knüpfen wir an die erfolgreiche Premiere an und starten mit unserer neuen Webinar-Reihe!
Im monatlichen Rhythmus werden in kostenlosen Online-Meetings verschiedene Themen, die dieses Jahr bei PONDUS aktuell sind, vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf erweiterten, neuen und noch geplanten Funktionen und Modulen mit Tipps, Tricks und Best-Practice-Beispielen. Aber auch der Austausch zwischen den Verlagen soll nicht zu kurz kommen: geplant ist u. a. ein ONIX-Stammtisch, an dem sich die ONIX-SpezialistInnen aus unserem Kundenkreis locker kennenlernen und regelmäßig austauschen können.
Geplante Themen der Webinar-Reihe:
- ONIX – Metadaten noch besser melden
- Werkstattbericht Rechtemanagement
- Kataloge – Vorschauen und Verkaufsunterlagen automatisiert erzeugen
- Terminpläne in Excel waren gestern – voll integriertes Aufgaben- & Terminmanagement jetzt in PONDUS!
- Workshop Nachkalkulation – der einfache Weg zur Erfolgskontrolle
- Analyse-Dashboard – mit PONDUS bessere Entscheidungen treffen
- Media Asset Management – Bilder und Dateien effizient verwalten
Wir begrüßen unsere VerlagskundInnen ganz herzlich zu unserer neu ins Leben gerufenen Webinar-Reihe und freuen uns auf den Austausch!
Sie wollen mehr über Pondus erfahren?
Lernen Sie PONDUS kennen und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.